FF VII Remake soll in drei vollwertigen Spielen erscheinen [Update]
Angedacht ist, FF VII Remake in drei Spielen zu erzählen wie bei FF XIII. [Update]
Angedacht ist, FF VII Remake in drei Spielen zu erzählen wie bei FF XIII. [Update]
2016 steht im Zeichen von FF XV, was dem Entwickler-Team des FF VII Remakes ganz Recht ist. Alles wird für das 20-jährige Jubiläum 2017 vorbereitet.
Dengeki PlayStation führte ein Interview mit den FFVIIR Entwicklern. Lest hier eine Zusammenfassung der Infos!
Zwei Smartphone-Hüllen und Play Art -Kai- Figuren zum FF VII Remake sind in Produktion.
Nomura und Kitase sprechen über den Fortschritt der Entwicklung vom Final Fantasy VII Remake im 8-seitigen Famitsu-Interview. Scans hier zu sehen!
Mehr Inhalt, mehr Avalanche, mehr Action – so könnte das Motto der bislang veröffentlichten neuen Infos zum FF VII Remake lauten.
Erstes Hauptszenario komplett, neue Infos am 17. Dezember in der Famitsu.
Square Enix wird für Final Fantasy VII Remake keine hauseigene Engine nutzen. Erfahrt hier mehr über diese Entscheidung!
Square Enix‘ Portfolio zum Jump Festa 2016 mit FF VII Remake und KH HD II.8 -Final Chapter Prologue-.
Die Hamburger PR-Crew veröffentlichte den US-Trailer mit deutschen Untertiteln.
Famitsu und Dengeki Online bieten Interviews mit Nomura und Kitase und gehen der Frage nach der mehrteiligen Veröffentlichung nach.
Final Fantasy 7 Remake wird zugunsten der Größendimension in mehreren Teilen veröffentlicht.
Zum neuen Trailer zum Final Fantasy VII Remake hat Producer Yoshinori Kitase ein Interview gegeben.
Ein neuer FF VII Remake-Trailer ist frisch veröffentlicht und bietet neben beeindruckender Grafik und dynamischen Kampfeffekten eine besondere Szene, die nicht im Originalspiel vorkommt.
Ein neuer Trailer zeigt die Eröffnungs-Bombenmission in Event- sowie Kampfszenen. Macht euch ein erstes Bild vom Gameplay, das durchaus zu beeindrucken weiß.
Kitase erzählte in einem Interview, dass das Entwickler-Team derzeit nach allen Seiten teste, um ein passendes Kampfsystem fürs FF VII Remake zu finden.
98 Personen wurde von einer japanischen Webseite gefragt, was sie sich für das FF VII Remake wünschen. Stimmt ihr mit diesen Aussagen überein?
Tetsuya Nomura erklärt, dass Veränderungen des Kampfsystems für das Remake von Final Fantasy VII unumgänglich seien.
Hidemi Matsuzaka, Merchandise-Manager von Square Enix, hat uns mit einem Foto womöglich einen kleinen Ausblick auf Sephiroths Design im FF VII Remake gegeben.
Vier Famitsu-Scans mit dem Nomura-Interview. Wie Nomura selbst von seiner Mitarbeit am FF VII Remake überrascht wurde.
Nomura über die PS4 als Hardware und die Entscheidung, nicht nur ein „FF VII Grafik-Remake“ zu entwickeln.
Tetsuya Nomura sprach mit Dengeki über die Reaktionskommandos in KH3 und die Minispiele im FFVII Remake.
Tetsuya Nomura spricht mit Dengeki und Eurogamer über den Entwicklungsbeginn des FF VII Remakes und was die Fans vom Spiel erwarten können.
Die plötzlichen Gerüchte haben sich bewahrheitet: Square Enix entwickelt das Final Fantasy VII Remake für PlayStation 4! Ankündigungs-Trailer hier! [Oben angepinnt]
Wenn wir Siliconera glauben wollen, wird Morgen Abend das lang ersehnte FF VII Remake für PS4 angekündigt (nein, dieses Mal kein Port)!! [Update] Heute Nacht soll es auf der Sony Pressekonferenz soweit sein!
Ein Final Fantasy VII Remake: Erst niemals, dann nein und nun vielleicht (doch)? Wieder einmal entbrennt eine Diskussion um den beliebten FF-Teil. Dieses Mal meldet sich Yoichi Wada zu Wort.
Vielleicht doch bald ein Final Fantasy VII-Remake? Zumindest fragt Square Enix japanische Fans danach.
Yoshinori Kitase spricht über mögliche Gründe, wieso es (wahrscheinlich) kein Final Fantasy VII-Remake geben wird.
In der aktuellsten Ausgabe der Famitsu gab es einen großen Artikel zu Final Fantasy VII – dem man auch etwas eher Unangenehmes entnehmen konnte…
[Achtung : Diese Nachricht ist möglichweise nur ein Gerücht und mit äußerster Vorsicht zu genießen!]…