Herzliche Weihnachtsgrüße an alle Cetra und FinalFantasy-Fans

0

Liebe Leser von CetraConnection.net,

die Festtage nähern sich und wir möchten an dieser Stelle allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 wünschen.

Wir hoffen, dass ihr alle gesund und glücklich seid und vielleicht sogar die Gelegenheit hattet, einige der neuen Final Fantasy Titel zu genießen, die in der vergangenen Zeit veröffentlicht wurden. Das FFVII Remake hat sicherlich viele Fans begeistert und vielleicht hat sogar schon das Crisis Core Remaster mit dem neuen Titel „Reunion“ oder die ein oder andere PS5 den Weg in eure Haushalte gefunden – wenn nicht, drücken wir natürlich die Daumen, dass was passendes unterm Weihnachtsbaum liegt.

Apropos neue Titel: Wir sind uns sicher, dass viele von euch schon sehnsüchtig auf das im nächsten Jahr erscheinende Final Fantasy VII Rebirth warten und können es auch selbst kaum erwarten, endlich wieder in die Welt – dieses Mal auch außerhalb von Midgar – eintauchen zu können. Hoffen wir, dass es rechtzeitig zum nächsten Weihnachtsfest fertig wird!

Auch wenn das Mobile-Game nicht ganz so erfolgreich wie erwartet war, wird die Abschaltung der Server von „The First Soldier“ bei einigen von euch sicherlich eine kleine Gaming-Lücke hinterlassen. Vielleicht kann das angekündigte „Ever Crisis“ diese Lücke ja bald schließen.

Wir möchten an dieser Stelle auch einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr werfen und uns bei allen bedanken, die CetraConnection.net in irgendeiner Form unterstützt haben. Es war ein aufregendes Jahr voller neuer Entwicklungen, Veränderungen und Ankündigungen im Final Fantasy-Universum und wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr wieder einige Neuigkeiten und Gerüchte mit euch zu teilen – auch wenn es nicht immer auf der Hauptseite passiert.
Schaut deshalb unbedingt und gerne in unserem Discord vorbei und tausch euch dort direkt zu den aktuellsten Themen aus!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine wundervolle Zeit und hoffen, dass ihr die Festtage in Gesellschaft eurer Lieben verbringen könnt.

 

FunFact am Ende – dieses Bild von einem Icicle Inn in Weihnachts-/Silvester-Stimmung wurde von der KI „DallE“ erstellt.

(Input: final fantasy 7 „icicle inn“ christmas themed and with fireworks above in a clear night sky)

Über den Autor

Langjähriges Mitglied auf CetraConnection und jetzt sogar ab und zu Newsschreiber