Final Fantasy VII Remake ist nicht vollständig actionbasiert

0

FFVII-Remake-E3-2015-10.2

Vielen Dank an Ragnared für die News!

„Die Hardware hat sich seit dem Release von Final Fantasy VII entwickelt, dadurch sind die Spiele heute realistischer und mehr echtzeitbasierend,“ sagte Kitase.

„Das vorangegangene Final Fantasy VII war ein kommandobasiertes RPG, welches das Active Time Battle-System nutzte. Heute sind Echtzeit und GMC angesagt.

Ich kann nicht sagen, dass das neue Spiel komplett actionbasiert ist, aber es hat mehr die Eigenschaft und Echtzeit, als das Original.

Wie auch immer. Was Final Fantasy und RPGs von anderen Spielen unterscheidet ist, dass die Spieler die Möglichkeit haben, Waffen, Fähigkeiten und Magie strategisch nutzen zu können. Während das neue Spiel mehr auf Echtzeit setzt, wird es auch der strategische Aspekt beibehalten, um eine perfekte Balance aus beidem zu schaffen.

Das Spiel befindet sich nach wie vor in Entwicklung. Wir haben noch nicht alle Möglichkeiten genutzt und es optimal an die PlayStation 4 angepasst.

Die Grafiken der PlayStation 4 sind grandios und die Darstellung der Polygone wird es besser aussehen lassen.

Unsere Herangehensweise an die Leistung der PlayStation 4 war es, die grafische Qualität der Hauptcharaktere wie Cloud, Tifa und Aerith aus dem Film „Advent Children“ beizubehalten, dort fingen wir an. Das Ziel was wir mit Final Fantasy VII Remake verfolgen, ist diese Qualität in Echtzeit umzusetzen, und das ist nur mit mit der PlayStation 4 möglich.“

Das Final Fantasy VII Remake befindet sich für PlayStation 4 in Entwicklung.

[Via Siliconera]


Was sagt ihr zu dieser Entwicklung? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Über den Autor

Besucher schreiben für Besucher. Macht mit bei der Aktion, eure News-Artikel einzusenden und sie hier veröffentlichen zu lassen. Vielen Dank an alle, die bereits beteiligt waren! Schreibt usernews@cetraconnection.net