Chocobo VS Cloud und erwachsene Kunst

0

In dieser Woche gab es wieder zwei News, die wir zum Ausklang des Wochenendes hervorheben möchten.

Cloud im Racinggame Chocobo GP

Wer eine Switch besitzt, kann ab dem 10. März 2022 im Spiel Chocobo GP mit Chocobo, Mogry und Co. durch die Gegend heizen.

Der Chocobo GP Twitter Account meldete nun, dass neben Squall aus FFVIII auch Cloud Strife samt Schwert auf seiner Hardy-Daytona spielbar sein wird.

Ein kurzes Gameplay Video könnt ihr euch außerdem in >diesem< Tweet anschauen.

 

Konzeptart: Tifas Kleid

Und wieder hat der  japanischen Twitter Account vom FFVII Remake Konzeptart geteilt.

Dieses Mal wird eins von Tifas Kleidern vorgestellt. Herauszuheben ist hier sicherlich, dass es einen dezenten Unterschied zwischen dem Konzept und der Umsetzung im Spiel gibt. Aber schaut am besten selbst.

>Hier< gehts zum Tweet mit dem ganzen Konzeptart.
 

Haben wir noch wichtige News vergessen?
Wollt ihr mit uns und Fans diskutieren oder einfach nur Feedback hinterlassen?
Dann kommt in unseren Discord!

 

Über den Autor

Langjähriges Mitglied auf CetraConnection und jetzt sogar ab und zu Newsschreiber