Theatrhythm FF: Curtain Call: Rem und Machina spielbar

1

Rem und Machina, zwei der Hauptfiguren aus Final Fantasy Type-0, werden in Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call spielbar sein. Schon im ersten Theatrhythm gab es ein DLC zu Type-0, welches ein Musikstück aus dem Spiel beinhaltete. Neben den beiden Figuren wird Curtain Call auch Maps aus dem Spiel und unter anderem den Track „We Have Arrived“ beinhalten.

rem_machina_teathrythm

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call erscheint am 24. April in Japan für den 3DS.
Jegliche Release-Daten außerhalb Japans wurden noch nicht bekanntgegeben.

[Via NovaCrystallis]


Was haltet ihr von den Inhalten aus Type-0? Schreibt eure Meinung hier!

Über den Autor

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3