Die erste Woche im neuen Jahr

0

Hier nochmal alles Interessante aus der letzten Woche, falls ihr etwas verpasst habt.

Wir haben jetzt das Jahr 2022!

Vorweg also an alle Cetras und die, die es werden wollen, ein frohes neues Jahr!

 

Chocobo-Sam Artwork

Über den offiziellen japanischen FFVII Remake Twitter Account wurde dieses Mal ein Artwork zu Chocobo-Sam und seiner Chocobo-Münze geteilt.

>Hier< gehts zum Tweet mit dem Bild in Originalgröße!

 

FFVII Remake im FFVII Original-Look

Der YouTuber „Final FanTV“ hat mit Hilfe einer Free-Cam Mod – ein in dieser Version über Patreon derzeitig kostenpflichtiges Unreal Engine Modding Tool namens „Universal Unreal Engine 4 Unlocker“ vom User „Otis_Inf“ –  einige Szenen der PC Version vom FFVII Remake so arrangiert, dass der Look des Originals bestmöglich eingefangen wird.

Das ganze Video findet ihr >Hier<!

 

In eigener Sache: Mini Content Update

Ja, CetraConnection ist etwas eingestaubt, das hat uns aber nicht davon abgehalten, zumindest folgende Infos hinzuzufügen:

  • Der Remake Bereich hat nun die Veröffentlichungstermine auf der Hauptseite – analog der anderen Bereiche.
  • Im Remake Bereich findet ihr nun auch kurze Infos zu den FFVII Remake Ultimanias
    • Wichtig: Wollt ihr eure Theorien bei uns veröffentlichen? Dann meldet euch doch am besten im Discord!
  • Im Bereich Compilation haben wir nun auch The First Soldier mit kurzer Beschreibung aufgenommen.
    • Wenn es jemanden unter euch gibt, der sich gut mit diesem neuen Mobile-Game auskennt und/oder diesen Bereich gerne ausbauen und erweitern möchte – gerne ebenfalls im Discord melden!

 

Das wars für diese Woche.

Denkt dran, dass am 31. Januar das 25. Jubiläum von Final Fantasy VII stattfindet. Wir hoffen natürlich auf Neuigkeiten seitens Square Enix.

Über den Autor

DevilGun

Langjähriges Mitglied auf CetraConnection und jetzt sogar ab und zu Newsschreiber