Weitere Infos aus der letzen Woche

0

Da nicht jede kleine Info immer in eine eigene News bekommen kann, hier eine kurze Zusammenfassung von Dingen, die wir interessant fanden:

Kostenlose Engelsflügel

Für die PlayStation5 Version von FFVII Remake Intergrade sowie auch Intermission könnt ihr euch seit letzter Woche kostenlos den Gegenstand „Engelsflügel“ im PlayStation Store herunterladen.

Beschreibung: „Ein Paar Ohrringe, das den Schwingen eines Engels nachempfunden ist und Körper und Geist Flügel verleiht. Behebt automatisch Kampfunfähigkeit.“

Der Gegenstand kann innerhalb jedes Kampfes einmalig genutzt werden und zerstört sich dabei nicht von selbst.

Klickt >hier< um direkt in den Store zu gelangen.

 

Shiva Storyboard Clip

Über den offiziellen FFVII Remake Twitter Account wurde ein Kurzer Clip zu Shivas Storyboard Animation geteilt.

 

>Hier< gehts zum leider nur sehr kurzen Video Tweet.

 

 

Red XIII in Omotesando – Japan gesichtet


Des weiteren teilte der Twitter Account mit, dass derzeit eine Werbekampagne mit Red XIII in Japan läuft. Schaut es euch das erstaunliche auf eine Gebäude-Eckwand abgespielte 3D Video >hier< an!

 

Mods für die FFVII Remake PC Version

Obwohl die PC Version des Remakes erst seit kurzem verfügbar ist, war die Modder-Szene schon aktiv fleißig und hat viele sowohl gute als auch fragwürdige Mods auf nexusmods.com zur verfügung gestellt. Die Datenbank füllt sich außerdem stetig weiter.

Teilt uns gern eure Erfahrungen mit!

 

In eigener Sache: Discord

Zu guter Letzt noch eine Info am Rande – Im Discord sind in kürzester Zeit viele User freundlich in Empfang genommen worden. Der meiste Zuwachs scheint von Facebook aus zu kommen. Das freut uns sehr und darum freuen wir uns, wenn ihr die News und Discord fleißig teilt, damit die Runion ein voller Erfolg wird.

Begrüßt auch gerne unsere TifaBot, welche euch bestimmt auch das ein oder andere Getränk mixt. 

Hier gehts zum Discord!

Über den Autor

DevilGun

Langjähriges Mitglied auf CetraConnection und jetzt sogar ab und zu Newsschreiber