Content-Update mit schwarzer Blume, Drache & Gunblade

0

Hallo, werte Cetras,

heute ist Drakengard 3 in den USA erschienen, morgen ist es auch offiziell bei uns in der EU soweit, sodass wir dieses Content-Update bringen, um die übersetzten Charaktergeschichten, die auf der japanischen Webseite erschienen sind, zu vervollständigen. Darüber hinaus haben wir in Planung, ein verlorengegangenes Projekt wieder auf die Beine zu stellen.

Großes Dankeschön an DarkMessenger, Toki und Phantom Snake für ihre Arbeiten!

Drakengard 3: Geschichten und Lyrics

DarkMessenger, Toki und ich liefern euch die Geschichten zu Decadus, Cent und Mikhail. Über Masochismus und Spiele, Pausbäckchen und blinde Liebe sowie die Jagd nach dem „legendären Fleisch“. Empfohlen ab 16 Jahre. Zum Lesen auf das jeweilige Bild klicken.

Darüber hinaus haben wir eine Lyrics-Seite angelegt, in der ihr die Texte der Themensongs der Utahime-Schwestern, Kuroi Uta, This Silence is Mine sowie weitere Songs finden könnt. Natürlich auch zum Mitsingen in Romanji und die deutsche Übersetzung dazu.

Drakengard 3 Lyrics

DoD3-Geschichte-Decadus

DoD3-Geschichte-Cent

DoD3-Geschichte-Mikhail

Final Fantasy VIII Skript

Langjährige User erinnern sich möglicherweise noch, bis Mitte 2012 hatten wir neben dem FF IX Skript auch die Erarbeitung des FF VIII Skript in Arbeit, bis die Daten verloren gingen. Da das Projekt gut ankam, haben wir uns nach längerem Überlegen dazu entschlossen, das Skript wiederzubringen. Phantom Snake und Toki werden es in Zusammenarbeit realisieren. Da Schreiben und Bearbeitung einiges an Zeit in Anspruch nimmt, ist das erste Kapitel bislang noch nicht fertiggestellt. Doch als kleine Vorfreude wollen es euch bereits heute präsentieren.

Final Fantasy VIII Skriptübersicht

Kapitel 01 (noch unvollständig)

Habt Freude an den neuen Inhalten und viel Spaß an die, die mit Utahime Zero und Mikhail an den heimischen Konsolen die Reise in den Wahnsinn wagen!


Feedback zum Content-Update ist immer gerne gesehen, postet hier!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。