Voting zum FINAL-FANTASY-SUPERFAN hat begonnen!

0

Mitte Oktober berichteten wir darüber, dass Square Enix anlässlich des Final Fantasy 25th Anniversary eine weltweite Aktion zur Suche des FINAL FANTASY SUPERFANS gestartet hat, der u.a. im Abspann von Lightning Returns: Final Fantasy XIII namentlich vermerkt wird.

Eine kleine Jury hat nun eine Vorauswahl an Videos zusammengestellt, über die nun jeder bis zum 7. Dezember abstimmen und seine Favoriten wählen kann. Ihr könnt also über den neuen Superfan mitentscheiden, es ist eine Stimme pro Person pro Video erlaubt. Auch drei deutsche Teilnehmer haben es in die Endauswahl der besten 24 geschafft.

Zum Voting des FINAL-FANTASY-SUPERFANS!


Und für wen hast du gestimmt? Poste hier!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。