Erste Bilder zum FF Memorial Ultimania

0

Vor einiger Zeit wurde bereits bekannt gegeben, dass zum Final Fantasy 25th Anniversary die Buchreihe „Final Fantasy Memorial Ultimania erscheinen wird. Jetzt wurden erste Probebilder veröffentlicht. Die Buchreihe gibt es ab dem 18. Dezember im Square Enix eStore und jeder Band wird ¥ 3.255, ca. 32 kosten.

  • Final Fantasy Memorial Ultimania Vol. 1:  336 Seiten (Final Fantasy I-VI)

  • Final Fantasy Memorial Ultimania Vol. 2: 320 Seiten (Final Fantasy VII-IX)

  • Final Fantasy Memorial Ultimania Vol. 3: 336 Seiten (Final Fantasy X-XIV)

[Quelle: Siliconera]


Interessiert ihr euch für das FF Memorial Ultimania? Postet es hier!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.