Crisis Core Flash-Game mit Zack

6

Schon vor längerer Zeit hatte Square Enix für japanische User in der Fanzone (Square Enix Members) eine Sonderseite zu Crisis Core: Final Fantasy VII mit einigen exklusiven Inhalten online gestellt. Hinzugekommen ist nun ein kleines Flash-Game mit Zack Fair.

Darin muss sich der Held aus Crisis Core einem Fitness-Test unterziehen. Das ganze erinnert entfernt an die witzige Szene aus FFVII, in der Cloud am Wall-Market gegen „Big Bro“ in einem „Kniebeugen-Wettbewerb“ antritt (und so eine Perücke gewinnen kann, um sein Outfit zu vervollständigen^^).

Auch Zack muss seine Fitness beweisen, indem er in kurzer Zeit 25 Kniebeugen ausführt. Ihr müsst dabei auf „Click!“ drücken, wenn die grüne Kugel bei „Down“ angelangt ist und dann schnell wieder „Click!“ betätigen, wenn die Kugel zurück zu „Up“ gewandert ist (das klingt leichter, als es ist). Wer 25 Kniebeugen schafft, erhält einen exklusiven Wallpaper.

Das Flash-Game haben wir hier für euch eingebaut. Viel Spaß!

Da wir niemandem diesen wirklich geniale Wallpaper vorenthalten möchten, könnt ihr es nun auch direkt bei uns runterladen:

800×600:

1024×768:

1280×1024:

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.