Erste Bilder aus dem Crisis Core Artbook

18

Eigentlich wollte ich ja selbst Bilder aus dem exklusiven Crisis Core Artbook hier präsentieren, doch da mich die Post im Stich lässt, verweise ich stattdessen auf die Final Fantasy VII Citadel, wo ihr im unteren Teil der Seite unter dem Menüpunkt „The Art of Crisis Core | European Limited Edition art book scans“ insgesamt 12 Scans findet.

Das Buch ist offenbar mehrsprachig, umfasst 49 Seiten und bietet neben den hinlänglich bekannten Renderbildern auch diverse Zeichnungen, Skizzen und Storyboard-Konzepte.

Sobald Buch und Sonderedition auch endlich bei mir eingetroffen sind, werde ich selbst noch einige Bilder hier online stellen.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.