Kommen jetzt die Crisis Core Play Arts?

9

Merchandise-Verrückte wirds freuen, denn anscheinend wird es bald auch die Helden aus Crisis Core als Play Arts-Figuren geben. Im Blog der Square Enix Members wurden diese Bilder von der San Diego Comic Con veröffentlicht:

Crisis Core Play Arts @ San Diego Comic Con Final Fantasy XIII Play Arts @ San Diego Comic Con

Auf dem linken Foto erkennt man am rechten Rand Cloud als Shinra-Infanterist und zu seiner linken Zack. Also denfinitv Crisis Core! Eine offizielle Ankündigung gab es aber noch nicht.

Außerdem sieht man auf den Bilder Lightning und das Shiva-Motorrad aus Final Fantasy XIII. Weiter hinten in der Vitrine tummeln sich außerdem einige Gestalten aus Dissidia: Final Fantasy. Das dürfte massig neue Sammelfiguren bedeuten.

Quelle: FF7 Citadel

Über den Autor

FFO war von 2005 bis 2008 langjähriger Unterstützer der CetraConnection. Er war als News-Schreiber aktiv und trug zu vielen Artikeln, allen voran denen im Charaktere-Kompendium, auf der Seite bei.