Cover der Single „Why“ und Official Soundtrack

0

Heute wurden die Cover der Musik-CDs „Clap&Love / Why“ bzw. „Why / Clap&Love“ (Crisis Core: Final Fantasy VII Version) veröffentlicht…

Und so sehen die Teile aus:

#Datenimportfehler

Bekanntlich handelt es sich um eine Doppelveröffentlichung.

Am 5. September bringt Sängerin Ayaka ihre neue Single „Clap&Love / Why“ raus, einmal als limitierte Erstauflage (mit Stickern) und als ganz normale Variante.
Auf dieser Single, die 1100 YEN (6,60 EURO) kostet, ist auch der Titelsong „Why“ aus Crisis Core enthalten.

Wenn am 13. Sep. Crisis Core in den Läden steht, gibt es einen Tag vorher schon „Why / CLAP & LOVE“, die Zweitveröffentlichung der Single speziell für Crisis Core. Die ist teurer und kostet 1800 YEN (~ 10,80 EURO), hat dafür aber auch eine DVD mit zwei Musikvideos:

  1. Normales Musikvideo von Why mit Ayaka
  2. Render-Video mit Szenen aus Crisis Core

Der Official Soundtrack von Crisis Core erscheint am 10. Oktober in Japan, wie neulich bekannt wurde. Er kostet 3800 YEN, und hat 2 CDs mit insgesamt 55 Songs. Auch Why ist auf dem Sountrack.

Über den Autor