Neue Großstatuen von Sephiroth und Cloud

0

Auf der Comic Convention im kalifornischen San Diego wurden nun zwei neue Großstatuen von Sephiroth und Cloud gezeigt…

Die von dem bekannten Hersteller Kotobukiya produzierten Figuren sind laut Besucheraussage ca. 45 cm groß und damit ungefährt doppelt so groß, wie die Figuren der „Trading Arts“-Serie. Dabei seien die Figuren sehr detailreich gestaltet.

Auch auf hochwertige Kleidung der Figuren wurde viel Wert gelegt und anstatt in Plastik wurden sie in Wolle und lederähnliche Materialien gehüllt.

Preise stehen für diese Figuren nicht fest, unter der Hand spricht man allerdings von 400$ pro Stück. Ein stolzer Preis. Die älteren „Trading Arts“-Figuren sind schon ab ca. 25€ oder billiger erhältlich.

Fotos der Figuren wurden bei ActionFigs und bei Superhero Times reingestellt. In den Galerien sind auch Bilder von Figuren der „Trading Arts“-Serie sowie aus anderen Final-Fantasy-Teilen zu sehen. Also nicht wundern.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.