Bravely Second: Plüschtier-Minispiel & drei neue Jobs

0

In Bravely Second: End Layer kehren drei aus Bravely Default bereits bekannte Nebencharaktere zurück, deren Jobs eure Truppe lernen kann, wie am unteren Rand des Scans bei Magnolia zu sehen.

BS-Scan-09

Nobutsuna Kamiizumi — Schwertmeister-Asterisk

Kamiizumi unterrichtete Edea im Schwertkampf und führte in Bravely Default die Schwarzklingen an, eine Militäreinheit, die im Bürgerkrieg um die Eisenregion kämpften. Er ist spezialisiert auf Konterattacken.

Praline à la Mode — Performer-Asterisk

Praline ist Mitglied der Schwarzklingen und bekannt als die Diva des Schlachtfelds. Sie war in Bravely Default an der Eisenbrücke stationiert, stärkt ihren „Fanclub“ mit ihrem Gesang.

Käpten Barbarossa — Pirat-Asterisk

Käpten Barbarossa ist ebenfalls Mitglied der Schwarzklingen. Er ist außergewöhnlich stark und kämpft mit einer Axt (ist Physisch ausgerichtet und kann gegnerische Attribute senken). Er bereiste die Weltmeere, um Susano-o (eine Beschwörung) für seinen verstorbenen Freund Suleiman zu finden.

„Cap Cap Maker“ ist ein neues Minispiel, bei dem ihr Stofftiere herstellen könnt, die den bekämpfbaren Monstern aus dem Spiel ähneln. Diese Stofftiere könnt ihr verkaufen und erhaltet sogenannte „Caps“, die ihr beispielsweise für das Freischalten von Musikstücken verwenden könnt.

Bravely Second: End Layer erscheint am 23. April 2015 für 3DS in Japan.

[Via Siliconera]


 Seid ihr gespannt auf „Cap Cap Maker“? Lasst es uns hier wissen!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen