Erster Teil des FF VII Remakes erscheint am 03.März 2020 weltweit

0

Auf dem Konzert „Final Fantasy VII – A Symphonic Reunion“ in Los Angeles wurde am Ende der Veranstaltung das weltweite Veröffentlichungsdatum des ersten Teils vom Final Fantasy VII Remake für PlayStation 4 bekannt gegeben. Das Spiel erscheint auf 2 Blu-ray Discs und wird die Ereignisse um Midgar umfassen.

03. März 2020

Square Enix: „Als spektakuläre Neuinszenierung einer der wegweisendsten Titel aller Zeiten spielt das erste Spiel dieses Projekts in der vielseitigen Stadt Midgar und bietet ein komplett eigenständiges Spielerlebnis.“

Dies ist das erste offizielle CG-Artwork zu Sephiroth aus dem FF VII Remake inklusive Veröffentlichungsdatum des ersten Remake-Teils – durchaus eine dicke Überraschungsnachricht!

Zudem wurde ein neuer Teaser-Trailer gezeigt. Weitere Infos wird es auf Square Enix‘ Pressekonferenz geben (Dienstag, 11. Juni, 03:00 Uhr deutscher Zeit).

US-Version

JP-Version

Im Folgenden ist eine Bildergallerie mit hochauflösenden Screenshots aus dem zweiten Teaser-Trailer zu finden, die von FF-Reunion Aibo erstellt wurde.

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。