World of FF: E3-Trailer und Releasedatum veröffentlicht

0

Square Enix hat auch zu World of Final Fantasy bereits den Trailer zur E3 veröffentlicht. Neben einigen neuen Videosquenzen wird auch das Release-Datum gezeigt. Das Spiel erscheint am 25. Oktober in Nordamerika, am 27. Oktober in Japan und am 28. Oktober in Europa. Hier die europäische Version des Trailers mit deutschen Untertiteln:

In der neuesten Famitsu gibt es außerdem einen kurzen Artikel zu World of Final Fantasy. Darin wird berichtet, dass das Spiel einen Umfang von über 100 Stunden haben wird – Nebenquests und Training sind dabei nicht eingerechnet. Außerdem wird es über 200 Mirages zum Sammeln geben.

[Via SE GermanyNova Crystallis]


Überzeugt euch der E3-Trailer? Postet eure Meinung in die Kommentare!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.