Theatrhythm FF: Curtain Call: Neue Infos und Trailer

0

TFFCC9

Wie wir bereits berichteten, werden die Final Fantasy Type-0 Charaktere Machina und Rem spielbare Charaktere in Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call sein. Nun gibt es gleich drei neue Trailer und einige Screenshots, die sowohl Machina und Rem als auch neue Bossgegner und Spielmodi präsentieren.

Curtain Call wird über 200 Titel aus den Soundtracks verschiedenster Final Fantasy-Teile besitzen, welche sich in mehreren Modi spielen lassen. So zum Beispiel im Versus-Modus, indem ihr scheinbar gegen Freunde spielt, indem ihr abwechselnd Punkte sammelt oder im Quest-Modus, in dem ihr eine Reihe zusammenhängenden Kämpfen bestreiten müsst, um voran zu kommen.

Quest-Modus

Versus-Modus

Titel-Auswahl

TFFCC1 TFFCC6

TFFCC3 TFFCC7

TFFCC10 TFFCC11

Theatrhythm FF: Curtain Call erscheint am 24. April für den Nintendo 3DS in Japan.

[Via NovaCrystallis]


Wünscht ihr euch Curtain Call für den Westen? Postet es hier!

Über den Autor

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!