Yuna ist beliebteste Final Fantasy Heldin

0

In einer neuen Umfrage rief Square Enix die japanische Spieler des Social Games „Final Fantasy Brigade“ dazu auf, ihre favorisierte Final Fantasy Heldin zu wählen.

Die Ergebnisse wurden nun, anlässlich des 2. Jubiläums des Social Games, veröffentlicht. Yuna aus Final Fantasy X konnte am meisten Spieler für sich gewinnen und belegte somit den ersten Platz. Als Bonus erhalten Spieler deshalb eine exklusive Karte, welche Yuna in ihrem Brautkleid zeigt.

Yuna_Card

Platz 2 im Voting belegt Lightning aus Final Fantasy XIII, welche somit ganz knapp vor der drittplatzierten Tifa (Final Fantasy VII) steht.

Voting

[Via Siliconera]


Wie denkt ihr über dieses Ergebnis? Postet es hier!

Über den Autor

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!