Final Fantasy X | X-2 HD Remaster für PS Vita nur digital?

0

FFX X-2 HD Screenshot 01

Ein spanischer Koch Media-Mitarbeiter antwortete auf die Frage eines Fans via Twitter, dass Final Fantasy X | X-2 HD Remaster für die PlayStation Vita nur als digitaler Download verfügbar sein wird. Der Tweet wurde inzwischen wieder gelöscht; ob das Ganze ein Fehler war oder Koch Media Spanien damit einer offiziellen Ankündigung zuvorgekommen ist, bleibt offen.

FFX_HD_02_PSV

JPGAMES.de hat diesbezüglich bei Square Enix Deutschland nachgefragt, Gerüchte wollte man aber nicht kommentieren, hieß es. Liest man die deutsche Ankündigung noch einmal aufmerksam, könnte man meinen, dass sich Square Enix alle Möglichkeiten offen hält. Während bei der PS3-Version von einer “Disc” die Rede ist, spricht man bei der Vita-Version nur von einer “Veröffentlichung”. Hier der O-Ton:

FINAL FANTASY X | X-2 HD Remaster wird auf einer einzelnen Disc für das PlayStation®3 System erhältlich sein. FINAL FANTASY X HD Remaster und FINAL FANTASY X-2 HD Remaster werden für das PlayStation®Vita-System individuell veröffentlicht.

[Via JPGAMES]


Was sagt ihr zu diesem Gerücht?

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)