A Realm Reborn: Phase 2 der Closed Beta hat begonnen

0

54_XIV_Benchmark

Die zweite Phase der Closed Beta zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hat gestern begonnen. Wie die erste Phase wird auch der zweite Teil innerhalb von „Beta Weekends“ durchgeführt. Während die Beta-Tester geografisch noch immer auf den Stadtstaat Gridania beschränkt sind, werden neue Features wie Gamepad-Unterstützung für den PC, weitere Chocobos und neue FATEs (Full Active Time Events) vorgestellt.

In Phase 3 werden auch PS3-Spieler die Gelegenheit besitzen, viele Umgebungen zu erkunden und viele Inhalte zu entdecken. Die Möglichkeit, sich für die Beta-Tests anzumelden, besteht weiterhin. Das Spiel soll im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen.

[Via Nova Crystallis]


Eure Meinung zum Thema hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)