FF X | X-2 HD Remaster: Der erste Trailer

0

FFX_FFX-2_HD_Remaster_Logo

Square Enix will morgen auf der offiziellen Webseite den ersten Trailer zur Final Fantasy X | X-2 HD Remaster-Kollektion veröffentlichen. Doch obwohl es bei der PAX 2013 in Boston Video- und Filmverbot gab, gelangte eine abgefilmte Variante des Trailers, der gestern dort gezeigt wurde, ins Internet.

Der Trailer enthält kurioserweise bereits deutsche Texte, allerdings gibt es noch immer keine Bilder oder bewegten Szenen aus Final Fantasy X-2 zu sehen. Beide Spiele erscheinen in diesem Jahr weltweit als HD-Sammlung für PS3 auf einer Disc, PS Vita-Besitzer hingegen müssen sich beide Titel einzeln kaufen. Es handelt sich jeweils um die International-Versionen der Spiele.


Macht euch der Trailer Lust auf mehr? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)