Lightning Returns: Hamauzu, Mizuta und Suzuki wieder dabei [UPDATE]

0

Ein Poster, welches auf dem Distant Worlds-Konzert in Chicago verteilt wurde, verriet nun, dass die Komponisten Masashi Hamauzu, Naoshi Mizuta und Mitsuto Suzuki auch dem letzten Abenteuer von Lightning ihr Talent zur Verfügung stellen werden. Seit das Spiel im September angekündigt wurde, diskutierte man, wer für den Soundtrack verantwortlich sein könnte, nun aber gibt es die offizielle Bestätigung.

 

Auf dem Jump Festa 2013 vom 22. bis 23. Dezember (wir berichteten) wird der erste Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII gezeigt. Das Spiel wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen.

[UPDATE]

[Via Novacrystallis]


Freut ihr euch auf den Soundtrack? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)