Neue Dragon Quest X Screenshots

0

Square Enix veröffentlichte neue Screenshots, die Details zur Geschichte von Dragon Quest X, das gestern auf den japanischen Markt kam, verraten. Wie wir bereits wissen, spielen Gegenstände namens „Key Emblem“ eine tragende Rolle im ersten Online-Rollenspiel der Serie. Diese Items sind über die ganze Welt verstreut und das Ziel ist es, alle von ihnen zu sammeln.

Holo der Weise, ein älterer Herr, den man auf einer Zugreise kennen lernt, erklärt dem Spieler als erstes etwas über diese mysteriösen Schätze. Jedes Mal, wenn man einen Hauptabschnitt der Geschichte abschließt, erhält man ein Key Emblem.

Die ersten beiden größeren Story-DLCs heißen King’s Hunting und Singing Prince. Hier ein paar Screenshots zu den DLCs:

  

 

  

Weiterhin wissen wir bereits, dass für Dragon Quest X aller zehn Wochen größere Updates veröffentlicht werden sollen. Inside Gamer berichtet, dass Square Enix DQX über ganze zehn Jahre mit diesen Updates versorgen will. Welche Inhalte die Downloads neben diversen Storyelementen noch bieten, ist noch nicht bekannt.

[Via Andriasang]


Sagt uns eure Meinung zu Dragon Quest X hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)