Die große The-Last-Story-Galerie

4

Nachdem ich in den vier vorherigen Beiträgen die verfügbaren Informationen über «The Last Story» bezüglich Schauplatz, Handlung, Charakteren und Spielprinzip zusammengefaßt habe, bleibt am Ende dieses Specials nur noch, euch reichlich Bildmaterial zu bieten.

Im Folgenden findet ihr eine Galerie mit den Konzeptzeichnungen aus dem Entwicklertagebuch. Beachtet außerdem, daß die offizielle Website zum Spiel seit kurzem diverse schöne Screenshots bietet, die allemal einen Blick wert sind. Diese werden euch hier auch noch einmal gezeigt.

The Last Story: Konzeptzeichnungen

Hier eine Sammlung sämtlichen Artworks, das zusammen mit den Entwicklerbeiträgen im offiziellen Tagebuch veröffentlicht wurde. Zusätzlich gibt es Zeichnungen der Charaktere.

The Last Story: Screenshots

Hier eine Sammlung von InGame-Screenshots zu The Last Story.

Ich verabschiede mich damit, und hoffe, euch wenigstens ein bißchen neugierig auf diesen Titel gemacht zu haben. Danke an alle, die meine Beiträge gelesen und/oder kommentiert haben!

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.