LineUp für das kommende Jump Festa

6

Das Spielejahr wird stets mit dem Jump Festa beschlossen, welches Ende Dezember stattfindet — genau genommen muss man sogar sagen, dass es bereits die erste Messe des neuen Jahres ist; das Jump Festa 2009 findet nämlich noch im alten Jahr statt.

Wie dem auch sei, Square Enix hat nun eine vorläufige Liste herausgegeben, welche Spiele gezeigt werden sollen:

  • “Final Fantasy XIII” (PS3, Xbox360)
  • “Final Fantasy Versus XIII” (PS3)
  • “Final Fantasy Agito XIII” (PSP)
  • „Kingdom Hearts 358/2 Days” (NDS)
  • “Dragon Quest IX” (NDS)
  • “Final Fantasy Crystal Chronicles – Echoes of Time” (NDS, Wii)
  • „Cid and Chocobo’s Mysterious Dungeon: The Labyrinth of Forgotten Time DS+” (NDS)
  • “Chocobo and the Magical Picture Book: The Witch, the Girl and the Five Heroes” (NDS)
  • “Blood of Bahamut” (NDS)
  • “Chrono Trigger” (NDS)

Ob diese Titel in spielbarer Form und bzw. oder als Video präsentiert werden, ist derzeit noch unklar. Möglich ist auch, dass noch das ein oder andere Spiel kurzfristig mit ins LineUp aufgenommen wird. Das Jump Festa 2009 findet am 20. und 21. Dezember 2008 statt.

[via Squareport]

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.