„10th Anniversary-Feature“ in der Gemaga

0

Die kommende Juli-Ausgabe der japanischen Zeitschrift Gemaga widmet sich mit einem großen Feature dem Thema „10 Jahre Final Fantasy VII“…

Dies geht aus der Website der Gemaga hervor.

Wie FF7: AC Reunion berichtet, geht es schwerpunktmäßig um die Entwicklungsgeschichte des Spiels. Tetsuya Nomura und Yoshinori Kitase plaudern aus dem Nähkästchen und werden wohl auch auf die Zukunft der Compilation zu sprechen kommen. Da zuletzt angedeutet wurde, dass die Compilation mit Crisis Core zu Ende sein könnte, wird es interessant zu lesen sein, was die beiden Herren dazu sagen.

Auf der Heft-DVD soll desweiteren ein „Original Memorial Movie of Final Fantasy VII“ zu finden sein.

Versprechen kann ich natürlich nichts, aber ich bin ziemlich sicher, dass das Video, ein Scan des Artikels und einige interessante Informationen daraus online gestellt werden.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.