Bewerbt euch bis zum 14.07.: FFXV Party am 25.08. in Köln

0

Da Square Enix den coolsten Staff in Deutschland hat, veranstalten sie dieses Jahr zur Gamescom wieder ein bombiges Fan Event.

Alle Informationen erhält man auf der Facebookseite von Square Enix DE. Für Facebook-Skeptiker gibt es alle Infos auch hier:

„Liebe Final Fantasy XV Fans,
am 25.08.2017 ab 20 Uhr veranstalten wir eine große FFXV Party in Köln.
Game Director Tabata-san und weitere BD2-Teammitglieder kommen extra aus Tokio und werden vor Ort sein, um mit euch zu feiern!
Außerdem bringen wir erstmals Ignis‘ Rezeptkreationen direkt aus dem Tokyoter SQUARE ENIX Café nach Köln! Und die Partyleute unter euch können zu hippen DJ Beats das Tanzbein schwingen.

Wie kann man an dem Event teilnehmen?
Dieser Event richtet sich ausschließlich an die größten FINAL FANTASY XV-Fans unter euch! Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann bewerbt euch für eines unserer limitierten Tickets und überzeugt uns mit einer kreativen Bewerbung, dass ihr ein großer FFXV Fan seid und auf diesem Event nicht fehlen dürft. Seid gerne kreativ dabei und schickt uns Beweise, die eure Argumente untermauern! Dies können Fotos von euren Cosplays oder Besuchen unserer bisherigen Events sein, Screenshots eurer Gesamtspielzeit oder Trophäen, gemalte Bilder, Geschichten, usw.
Tobt euch aus und überzeugt uns!

Wenn ihr gerne in Begleitung kommen möchtet, schreibt uns bitte eine Bewerbung für zwei Personen (inklusive Name und Email-Adresse der Begleitperson), in der ihr beweist, dass ihr beide große Fans seid.

Schickt eure Bewerbung an hmg-community@eu.square-enix.com mit dem Betreff „FFXV Party – FB“!
Beachtet bitte, dass eure Anhänge nicht zu groß sind, da die Mail sonst eventuell nicht ankommt.
Der Einsendeschluss ist der 14. Juli 2017 (Fr) 23:59 CET.

Im Anschluss erhalten alle, die beim Event mit dabei sind, eine Mail von uns inklusive personalisiertem Ticket, welches beim Einlass zusammen mit eurem gültigen Personalausweis oder Reisepass vorgezeigt werden muss. Deswegen gebt bitte auch eure richtigen Namen an und keine Künstlernamen!

Viel Erfolg und hoffentlich bis bald in Köln!“

Über den Autor

Nusskati

Ich bin seit 2008 treue Anhängerin der CetraConnection und vor allem für Content im Forum zuständig.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen