WoFF: Quistis Trepe und Chocolatte

2

In der neuesten Ausgabe der Famitsu gibt es einen Artikel zu World of Final Fantasy, der einige darin auftretende Charaktere vorstellt.

Neben dem bereits gezeigten Squall Leonhart (gesprochen von Jideo Ishikawa) wurde auch Quistis Trepe (gesprochen von Miyuki Sawashiro) für World of Final Fantasy bestätigt. Passend dazu wird in dem Artikel gezeigt, dass der Garden aus Final Fantasy VIII ebenfalls auftauchen wird.

Außerdem wurd ein neuer Charakter vorgestellt: Chocolatte (gesprochen von Seiko Ueda). Sie trägt ein ähnliches Outfit wie Chocolina aus Final Fantasy XIII-2 und taucht wie sie an unerwarteten Orten auf und verkauft Items.

World of Final Fantasy erscheint dieses Jahr für die PlayStation 4 und PS Vita.

Ca74PtcUAAAlJYy.jpg large

[Via Gematsu]


Freut ihr euch auf Quistis und Chocolatte? Postet eure Meinung in den Kommentaren!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (2)

  • Koike -

    Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll, auf der einen Seite wirkt das Kampfsystem recht interessant und könnte richtig Spaß machen, andererseits ist da dieser unglaublich furchtbare Grafikstil. Das jetzt Quistis bestätigt wurde freut mich wiederum da sie ja nicht gerade zum Hauptkader der berühmten FF Protagonisten zählt.
    Am Ende heißt es wohl abwarten und Tee trinken, dass Spiel ausprobieren und sich ne fundierte Meinung bilden. Mit dem richtigen Gameplay könnte der Titel sogar zum Überraschungshit werden.

  • DarkMessenger -

    Ich muss auch sagen, dass ich da einfach noch unsicher bin, was daraus wird. Bisher sieht es eher "so lala" aus, langweilig, aber nicht schlecht. Mal schauen, was da noch kommt.

Schreibe einen Kommentar im Forum