Dissidia FF Arcade: Gameplay zu Ramza am 3. Februar

2

Ramza-DFF_01-26-16

Square Enix wird am 3. Februar einen Livestream zum Arcade-Spiel Dissidia Final Fantasy auf Niconico zeigen. Der Stream beginnt um 21 Uhr japanischer Zeit (13 Uhr MEZ). Thematisiert wird darin das am 4. Februar erscheinende Update mit Ramza Beoulve, zu dem zum ersten Mal Gameplay-Material gezeigt wird.

[Via Gematsu]


Seht ihr euch den Livestream an? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (2)

  • DarkMessenger -

    Nnnäääää. Ich hoffe es kommen noch ein paar coole Charaktere für Dissidia. Kuja pls?

  • Silent_Thunder -

    Ich werd wohl keine Zeit haben und schließe mich dann mal DarkMessenger an: Agrias Oaks plz :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar im Forum