Final Fantasy X | X-2 HD erscheint auch bei Steam

1

Laut eines Eintrags in der Datenbank steamdb.info vom 04. November 2015 wird Final Fantasy X | X-2 HD Remaster bei Steam für Windows PC veröffentlicht. Ein findiger User hat diesen Hinweis sogar direkt auf der europäischen Webseite des englischen Square Enix Stores entdeckt, bevor dieser nach kurzer Zeit entfernt wurde. Ein PC-Release von Tidus‘ und Yunas Reise scheint kurz bevorzustehen.

Final-Fantasy-X-X-2-HD-Steam-01

[Via NovaCrystallis]


Holt ihr euch das HD-Remaster für euren PC? Schreibt in die Kommentare!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • DarkMessenger -

    Und für dies und das und jenes und dann noch mal als Complete Ultimate Final Swag-Edition, die man dann sowohl auf PC, PS4 und auch PSVita spielen kann. Für nur 299,99!

    ...ne, reicht ja jetzt auch langsam mal. xD Fehlt nur noch die Ankündigung von X-3.

Schreibe einen Kommentar im Forum