Dissidia FF: Erster Blick auf Ramza Beoulve

5

Vorgestern erschien Dissidia Final Fantasy in Japan für Arcades. Neben den 14 bereits spielbaren Charakteren sollen nach und nach weitere Charaktere hinzukommen. Als ein weiterer Charakter wurde bereits Ramza Beoulve aus Final Fantasy Tactics angekündigt. Ein Video aus dem letzten NicoNico-Livestream gibt einen ersten Einblick auf Ramzas Charaktermodell im Spiel.

[Via Siliconera]


Freut ihr euch auf Ramza in Dissidia Final Fantasy? Postet es hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (5)

  • DevilGun -

    Da ich nie so der Tactics spieler war, kenn ich Ramza leider nicht.
    Wenn das Spiel auf der PS4 raus kommt, müssen wir hier ein monatliches Turnier starten ;)

  • Fredl -

    Schon, dass sich SE auch noch an Ramza erinnert. Finde seinen Auftritt sehr gut! :wink:

  • Neo Amon -

    Ramza Snow? :shock:

  • Silent_Thunder -

    "DevilGun":
    Wenn das Spiel auf der PS4 raus kommt, müssen wir hier ein monatliches Turnier starten ;)

    Absolut! :mrgreen:

    Ich find's gut, dass Ramza mit von der Partie sein wird :)
    Wenn sie jetzt noch Agrias mit reinhauen, wäre ich begeistert.

  • Nußkati -

    Der Gewinner bekommt ein Käsebrötchen ^^

Schreibe einen Kommentar im Forum