Dissidia FF: 14 Trailer zum Release

3

Square Enix hat in den letzten Tagen zur Einstimmung auf die Veröffentlichung von Dissidia Final Fantasy für Arcades mehrere Trailer veröffentlicht. Jedes Video beschäftigt sich mit einem der vierzehn spielbaren Charaktere. Dissidia Final Fantasy erscheint morgen, am 26. November in Japan für Arcades.

Krieger des Lichts

Firion

Zwiebelritter

Cecil Harvey

Bartz Klauser

Tina / Terra Branford

Cloud Strife

Squall Leonhart

Zidane Tribal

Tidus

Shantotto

Vaan

Lightning

Y’shtola

[Via SE Youtube]


Wie gefallen euch die Trailer? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (3)

  • Silent_Thunder -

    Die Videos stimmen imho schön ein ^^ ich bin echt mal auf die PS4 Version gespannt

  • Seraph -

    :shock: Haben will. :D

  • Master Mi -

    Absolut geil.

    Das FF7-Battle-Theme in dem neuen Dissidia erinnert mich ein wenig an das Elevator Theme in der Stage von Cloud im RPG-Beat 'em Up Ehrgeiz von (damals noch) Squaresoft.

    https://www.youtube.com/watch?v=agh-U_OXNDg

Schreibe einen Kommentar im Forum