Dissidia Final Fantasy: Charakterinfos und Screenshots

0

Square Enix hat neue Screenshots, sowie einige Charakterinformationen zu den sieben Start-Charakteren des neuen Dissidia Final Fantasy für Arcade veröffentlicht. Die Screenshots zeigen neben den vorgestellten Charakteren auch die Beschwörungen Ifrit, Shiva und Ramuh.

Warrior of Light (Final Fantasy)

Ein All-Round-Charakter, dessen offensive und devensive Fähigkeiten ausgeglichen sind.

Ein All-Round-Charakter, dessen offensive und devensive Fähigkeiten ausgeglichen sind.

Seine EX-Fähigkeit „Holy Chain“ entspricht einer Provozier-Fähigkeit, was ihn zu einem guten Beschützer der anderen Charaktere macht.

Firion (Final Fantasy II)

DYItVzI

Ein starker Kämpfer am Boden, der eine große Reichweite hat.

Seine EX-Fähigkeit „Blood weapon“ verbraucht stetig die eigenen HP, lässt jedoch die HP des Gegners absorbieren, wann auch immer dieser getroffen wird.

Zwiebelritter (Final Fantasy III)

xMCZccY

Ein schneller Charakter, der zwischen einer „Ninja“-Form für den Nahkampf und einer Magier-Form wechseln kann.

Der Zwiebelritter ist ein sehr variabler Charakter, dem es möglich ist, zu jeder Zeit den Job zu wechseln.

Cecil (Final Fantasy IV)

Seine EX-Fähigkeit „Job Change“ lässt ihn zwischen der „Dunkelritter“-Form, welche eine Vielzahl von weitreichenden Bodenattackten besitzt und der „Paladin“-Form, welche besser in der Luft kämpft, wechseln.

Vom Zwiebelritter unterscheidet ihn, dass er durch den Wechsel des Jobs einen temporären Kraftschub erhält, weshalb bei seinem Kampfstil der Job-Wechsel von größter Bedeutung ist.

Bartz (Final Fantasy V)

Sl4ugyy

Seine Fähigkeiten werden stärker je öfter sie benutzt werden. Erreicht eine Fähigkeit den Status „Master“, erhalten seine Job-Charakteristika einen Schub.

Seine EX-Fähigkeit „Good Luck Charm“ lässt die restlichen Charaktere den selben Fähigkeitenschub erhalten, der aktuell bei Bartz vorhanden ist.

Terra (Final Fantasy VI)

FXR1Lkg

Terra kann viele Zauber schnell aufeinander erfolgen lassen. Sie besitzt die Fähigkeit ihre magischen Angriffe durch Kampfpausen aufzuladen, wodurch diese an Stärke gewinnen.

Ihre EX-Fähigkeit „Trance“ erhöht all ihre Eigenschaften und ist somit nützlich, wenn zum Beispiel Feinde schnell ausgeschaltet werden sollen.

Cloud (Final Fantasy VII)

SM40dzX

Ein sehr offensiver Charakter, welcher seine Angriffe durch das Halten der Taste verstärken kann und eine gute Reichweite besitzt.

Seine EX-Fähigkeit „Limit Break“ braucht nicht lange zum Aufladen und eignet sich somit gut um den Gegner unter Druck zu setzen.

Weitere Screenshots

Dissidia Final Fantasy erscheint am 26. November 2015 in Japan für Arcade.

[Via Siliconera und Gematsu]


Wie gefallen euch die Screenshots? Postet es hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen