Chrono Trigger & Cross Arrange Album von Mitsuda erscheint im Oktober’15

4

In der Dengeki Online wurde enthüllt, das Komponist Yasunori Mitsuda zusammen mit Millennial fair an einem arrangierten Album zu Chrono Trigger und Chrono Cross arbeitet. Das Album „ハルカナルトキのカナタヘ“ (Katakana von 遥かなる時の彼方へ, „harukanaru toki no kanata he“, zu dt. „Dorthin, in die weit entfernte Zeit“) erscheint am 14. Oktober 2015 und wird anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Chrono Trigger produziert. Die Teaser-Seite zeigt bislang nur das Cover, wird aber künftige weitere Informationen und Probestücke bieten.

CT-CC-20th-Arrange-Album-Cover


Freut ihr euch auf neu eingespielte Musik vom Chrono-Komponisten persönlich? Postet hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (4)

  • Seraphblade -

    Sowas von gekauft !

  • Seraph -

    YAY! Her damit. :D

  • Toki -

    :D Ich kann's kaum erwarten! Ich freue mich jetzt schon total darauf. Das Cover gefällt mir übrigens sehr. :)

  • Vanillexp -

    Das kann nur schön werden ♡

Schreibe einen Kommentar im Forum