Dissidia Final Fantasy: Ein Blick auf Y’Shtola

0

Mit Y’Shtola, einer wichtigen Figur des Hauptszenarios von Final Fantasy XIV, welche auf Weißmagie fixiert ist, wird im neuesten Dissidia-Ableger nun auch FF XIV repräsentiert.

Naoki Yoshida, Director von FF XIV, zeigte nun einen Teaser, in welchem man sieht, wie Y’Shtola kämpft, unterlegt mit einer neuen Version des Soundtracks „Torn from the Heavens“.

Während das Spiel im Herbst diesen Jahres vorerst ausschließlich für Arcades erscheinen soll, besteht durch die Zusammenarbeit mit Sony auch die Möglichkeit, dass es zusätzlich für die Playstation 4 erscheinen wird.

Ein genaues Release-Datum ist weiterhin nicht bekannt.

[Quelle: NovaCrystallis]


Was haltet ihr von dem neuesten Dissida-Teil und Y’Shtolas Kampfstil? Postet hier!

Über den Autor

DarkMessenger

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen