Dissidia FF: Neuer Trailer zeigt Beschwörungen

0

20150213_222856

Die „Closed Conference 2015“ lieferte neue Informationen zum Arcade-Titel Dissidia Final Fantasy.

Wie Square Enix verriet wird der neue Titel der Dissidia-Reihe von Team Ninja erntwickelt.

Weiterhin wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher unter anderem die erste Beschwörung des Spiels, Ifrit, zeigt. Am Ende des Trailers ist zudem die Stadt Midgar aus Final Fantasy VII zu sehen, was darauf schließen lässt, dass dieser Ort entweder eine der Kampfarenen oder aber einen Schlüsselort der Handlung darstellen könnte.

Dissidia Final Fantasy wird in Japan für Arcade erscheinen. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt.

[Via Siliconera]


Wie gefällt euch der Trailer? Verratet es uns hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen