Drakengard-Entwickler Taro Yoko arbeitet an neuem Spiel

0

Drakengard-3

Taro Yoko, Schöpfer von Drakengard und Nier, hat vor nicht all zu langer Zeit zusammen it Square Enix den neusten Teil der Drakengard-Serie fertiggestellt (Einen ausführlichen Testbericht findet ihr hier!).

Nun arbeitet er bereits an einem weiteren Spiel, wie Yoko nun selbst in der Dengeki Playstation bekannt gab.

Doch Infos bezüglich des neuen Spiels konnte er leider noch nicht preisgeben.

„Würde ich jetzt schon über den neuen Titel sprechen, würde ich von allen möglichen Leuten getötet werden, also lasst uns das noch ein wenig geheim halten.“ verriet Yoko scherzend.

Es ist weder bekannt, für welche Plattform der neue Titel sein wird, noch wann es weitere Informationen geben wird. Doch es kann davon ausgegangen werden, dass wir in näherer Zukunft mehr diesbezüglich zu hören bekommen werden.

[Via Siliconera]


Spekuliert hier über den neuen Titel!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen