Lightning Returns: Neue Hörbeispiele zum Soundtrack

0

Famitsu-Score

Square Enix hat ein drittes Video veröffentlicht, welches neue Einblicke in den Soundtrack zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII gewährt. Das gut 35-minütige Video wurde erneut von Mitsuto Suzuki – neben Masashi Hamauzu und Naoshi Mizuta Komponist des Soundtracks – zusammengestellt und gibt einen guten Überblick über die verschiedenen Stücke, welche man in den zahlreichen Gebieten des Spiels zu hören bekommt. Zudem schickt uns das Video auf eine Reise durch die Welt von Nova Crysallia.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint am 11. Februar 2014 in Nordamerika und am 14. Februar 2014 in Europa.

[Via Nova Crystallis]


Eure Meinung zum Soundtrack hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen