Final Fantasy V erscheint für Android

0

Ab nächster Woche wird Final Fantasy V auch für Android-Smartphones erhältlich sein. Zuvor war die graphisch überarbeitete und für Smartphones angepasste Version des Spiels für 14,49 Euro nur für iOS-Geräten verfügbar.

Die Smartphone-Version von Final Fantasy V weist einige Änderungen, wie überarbeitete Grafikneue Sprites der Spielfiguren von Kazuko Shibuya und neue Jobklassen, wie Gladiator, Kanonier, Orakel und Necromancer (Totenbeschwörer) auf.

Final Fantasy V wird in ab dem 26. September im Google Play Store erhältlich sein.

Außerdem ist Final Fantasy IV bis zum 26. September für nur 9,99 Euro im Play Store verfügbar!

[Via FinalFantasy.net]


Werdet ihr euch FFV für Android holen? Postet hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen