D23 Expo Japan: Kingdom Hearts mit großem Auftritt

0

 _Logo

Disney wird auf der D23 Expo, welche im Oktober (12. – 14.) in Japan stattfindet, auch Kingdom Hearts bewerben. Die Messe präsentiert eigentlich ausschließlich Disney-Produktionen. Unter anderem wird es eine Kingdom Hearts-Talkshow mit Serienschöpfer Tetsuya Nomura und dem leitenden Produzenten Shinji Hashimoto geben. Wie die Famitsu berichtet, werden auch die Synchronsprecher von Sora (Kouki Uchiyama), Riku (Mamoru Miyano) und Roxas/Ventus (Miyu Irino) anwesend sein.

Des Weiteren können Fans in einer Wohltätigkeitsauktion auf eine von Tetsuya Nomura unterschriebene, limitierte Sora-Figur bieten.

KH_Sorafigur

Das Event zu Kingdom Hearts wird am 14. Oktober stattfinden.

[Via Siliconera]


Seid ihr gespannt auf Neuigkeiten zu Kingdom Hearts III? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen