Ein Lebenszeichen zum Ende 2021 (und Discord!)

0

Hallo liebe Cetras!

Nach langer Zeit wollten wir mal ein kleines Lebenszeichen von dieser wunderschönen Website geben.
Auch wenn derzeit so gut wie keine Beiträge geschrieben werden, ist dies doch immer noch eine schöne Anlaufstelle für Nutzer, die mehr über Final Fantasy VII erfahren wollen und Gleichgesinnte suchen.

Da das Forum schon ziemlich angestaubt ist und in der aktuellen Version auf dem aktuellen Server sogar eine Menge Fehler wirft, habe ich mir erlaubt, den Menüpunkt „Forum“ durch den Menüpunkt  „Discord“ zu ersetzen.

Ein frischer Cetraconnection Discord Server ist somit für alle ehemaligen sowie zukünftigen Cetras unter dem Menüpunkt oder direkt hier https://discord.gg/VNYuqKZZVc erreichbar. Wer Discord noch nicht kennt, wird sich sicherlich trotzdem schnell zurecht finden und von den verschiedenen Chat und Sprachkanälen profitieren.

Das Forum bleibt, sofern kein Meteor einschlägt, weiterhin unter https://cetraconnection.net/forum/ aufrufbar – allerdings denken wir, dass der Discord Server eine bessere Alternative darstellt.

Falls bis dahin kein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Über den Autor

DevilGun

Langjähriges Mitglied auf CetraConnection und jetzt sogar ab und zu Newsschreiber