Release-Datum von Bravely Second bekannt gegeben [Update]

0

Via Twitter hat Nintendo das Release-Datum von Bravely Second: End Layer für Europa bekannt gegeben. Das Spiel wird am 26. Februar 2016 für den Nintendo 3DS erscheinen.

Bravely Second erscheint hierzulande auch in einer Collector’s Edition, die vor kurzem vorgestellt wurde.

Release BSEL

[Update]

Bravely Second: End Layer ist nun auch vorbestellbar. Neben der Standard Edition gibt es die Collector’s Edition auch bei Anbietern wie Amazon und Media Markt.

[Via NintendoDE]


Seid ihr schon gespannt auf Bravely Second? Postet eure Meinung in den Kommentaren!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.