Nomura: „Cloud ist wie ein Sohn für mich“

0

Zum 20. Jubiläum der Dengeki PlayStation wurde Cloud Strife (FF VII) in einer Beliebtheitsumfrage auf den zweiten Platz gewählt. In einem Interview-Abschnitt über Cloud sagte Tetsuya Nomura, dieser sei für ihn wie ein „pflichtbewusster Sohn“ und dass die Arbeit an dieser Figur ihn selbst zu einer pflichtbewussten Person gemacht habe.

Das gezeigte Artwork stammt aus dem Smartphone-Spiel Final Fantasy VII G-Bike. Im Final Fantasy VII Remake erwartet uns ein äußerst realistisches Design von Cloud.

20150627-Dengeki-Cloud-Scan-01 20150627-Dengeki-Cloud-Scan-02

[Via @aibo_ac7]


Eure Gedanken zu Cloud Strife? Postet hier!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。