Lightning Returns: Unboxing-Video der Collector’s Edition

0

lr-screen-6

Square Enix hat ein offizielles Unboxing-Video zur Collector’s Edition von Lightning Returns: Final Fantasy XIII veröffentlicht. Vertrieben wird die Edition für $ 89,99 (ca. 66,- €) in Nordamerika exklusiv durch den Square Enix Online Store. Europa muss sich hingegen mit dem Steelbook begnügen.

Im Video stellt Produkt Manager Mat Kishimoto die Inhalte der Collector’s Edition vor: Diese erscheint in einer exklusiven Box und beinhaltet ein 80-seitiges Hardcover-Artbook, eine silberne Taschenuhr – passend zur Thematik des Spiels – und den Aerith Gainsborough Kostüm-DLC. Bei Vorbestellung bekommt man zusätzlich den SOLDAT 1. Klasse Kostüm-DLC.

[Via SQEXMembersNA – YouTube]


Wie gefällt euch die Collector’s Edition? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)