Bravely Default: Drama-CDs für Japan angekündigt

0

BD_FTS_49_Drama-CD

Wie die Dengeki Online berichtet, wird es in Japan eine Reihe von Drama-CDs für Bravely Default geben. Eine von ihnen trägt den Titel “Reunion Festival” und berichtet von einer Feierlichkeit, an der alle wichtigen Charaktere des Spiels teilnehmen. Die CD enthält einen speziellen Download-Code, welcher für jeden der Hauptcharaktere ein Outfit bietet.

BD_FTS_50_Kostüme-1   BD_FTS_51_Kostüme-2

BD_FTS_53_Kostüme-4  BD_FTS_52_Kostüme-3

Tiz und Edea schlüpfen dabei jeweils in die Rolle eines Offiziers, Agnès und Ringabel erhalten jeweils ein sehr spezielles Kostüm. Die Drama-CD wird am 25. Dezember in Japan in den Handel kommen.

[Via Siliconera]


Was sagt ihr zu den Kostümen?

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)