Dragon Quest X: Erweiterung für Wii, Wii U und PC

0

DQX_52_Erweiterung

Wie Square Enix bekannt gab, wird es für Dragon Quest X eine Erweiterung geben, auf die Wii-, Wii U- und PC-Spieler zugreifen können. Dragon Quest X: The Slumbering Hero and Sworn Guiding Ally – so der offizielle Name – wird auf der kommenden Tokyo Game Show (19. – 22. September) näher beleuchtet werden.

Square Enix hat bis jetzt keine näheren Details oder einen Releasetermin genannt. Am 26. September erscheint in Japan erst einmal die PC-Version zum Spiel. Bisher wurde Dragon Quest X noch nicht für den Westen angekündigt, ein West-Release ist dennoch nicht auszuschließen.

[Via Siliconera]


Eure Meinung zum Thema hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)