Bravely Default: Westversion ist „For the Sequel“-Version

0

BD_FF_34_For-the-Sequel-2

Die guten Nachrichten zu Bravely Default: Flying Fairy gehen weiter! Wie der offizielle Twitter-Account zum Spiel nun bekannt gab, handelt es sich bei der Westversion, welche noch in diesem Jahr in Europa unter dem Namen Bravely Default – Where the Fairy Flies erscheint (wir berichteten), um Bravely Default: For the Sequel. Diese verbesserte Version des Originalspiels erscheint am 5. Dezember 2013 auch in Japan.

Gestern kündigte die eigens für Bravely Default: For the Sequel eingerichtete Webseite an, dass es über 100 Neuerungen geben wird, unter anderem:

  • verbessertes Kampfsystem
  • überarbeitete Benutzeroberfläche
  • erhöhte Kampfgeschwindigkeit
  • eine Art Mediathek, in der bereits gesehene Szenen nochmals abgespielt werden können
  • japanische und englische Sprachausgabe mit japanischen, englischen, französischen, italienischen, deutschen oder spanischen Bildschirmtexten
  • Speicherdaten des Originals können importiert werden
  • drei Speicherslots
  • vielfältigere Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Schwierigkeitsgrad oder Monsterrate)
  • überarbeitete Stadtgrafiken
  • verbesserter Party Chat
  • Kapitel 7 und 8 wurden in ihrer Handlung erweitert

[Via Twitter und Gematsu]


Erfreuliche Neuigkeiten! Eure Meinung zum Thema hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)