Final Fantasy XV „Wall-Scroll“-Poster und „Clear File“

0

Nachdem bereits ein Noctis Parfüm auf den Markt gekommen ist, kündigte Square Enix nun die nächsten Final Fantasy XV Merchandise-Artikel in Form eines „Wall-Scroll“-Posters und eines „Clear Files“ (Schnellhefter) an. Beide Produkte ziert das bereits bekannte Bild von Protagonist Noctis zusammen mit Ignis, Prompto, Gladiolus und Cor Leonis. „Clear Files“ haben üblicherweise eine Größe von etwa 220x310mm. „Wall-Scroll“-Poster besitzen meist eine Größe von ungefähr 103x73cm.

ffxvwallscroll

Ein genaues Veröffentlichungsdatum sowie Preise wurden noch nicht bekannt gegeben, jedoch zeigt die Vergangenheit, dass dies meist früher als später geschieht.

[Via nova crystallis]


Was haltet ihr von den neuen Produkten? Postet es hier.

Über den Autor

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!